f  g+ Imprint

bommel

Wiebke Evers

Truppführerin (Styrbjoern)

Mein Name ist Wiebke Evers und bei den Pfadfindern werde ich Bommel genannt.
Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr bei den Pfadfindern und habe dort schon viel erlebt und gelernt.
Ich bin in der Sippe Virgin Gorda und habe zurzeit das Amt der Truppführerin in meinem Stamm inne und bin somit die Ansprechpartnerin und Verantwortliche für die Älteren in meinem Stamm.
Durch die jährlichen Großfahrten habe ich schon früh die Möglichkeit erhalten das europäische Ausland kennenzulernen, sodass ich mit 17 Jahren schon sieben Großfahrten und acht Länder erleben konnte.

Mir gefällt die einfache Lebensweise und das Wandern während der Fahrten, das Singen und der Spaß bei der Pfadfinderei. Ich habe dort viele Freunde gefunden, die mir mittlerweile eine zweite Familie sind. Ich kann mir ein Leben ohne die Pfadfinderei nicht mehr vorstellen, da sie ein fester Bestandteil meines Lebens ist und mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin.

Gut Pfad
Bommel

E-Mail an bommel