f  g+ Imprint

Gästebuch - Kommentar

Bernd schrieb zum Thema "Ore, Aslak, Tore?, Biber ... "

Ich war auch bei der großen Lapplandfahrt mit dabei. Das war ein großes Vorhaben. Bin noch heute denjenigen dankbar, die das organisiert haben! Einen großen Teil mit VW-Bussen auf den Landstraßen unterwegs, die Kohten inkl. der Kohtenstangen auf den Dächern der Autos ... Herrlich, die ursprüngliche Natur dort oben. Jokkmokk, die Stadt nahe dem Polarkreis, wo wir unser Standlager aufgeschlagen hatten. Zu meinem Geburtstag bekam ich ein echtes Lappenmesser, mit in der Lederscheide eingebranntem Datum und „Jokkmokk“! Halte ich heute noch in Ehren!! Die positiven Erfahrungen dieser Reise hatten mich später dazu gebracht, als Hobby selbst individuelle Trekkingtouren zu unternehmen. Wer diese Erinnerungen mit mir teilt, kann gerne über meine Email Kontakt mit mit aufnehmen!! Inkl. Aslak ... ;-) Bernd Grossmann Info@grossmann-training.de

Was sagst du nun dazu?


Name*:  E-Mail: 

Kommentar*:

Bestätigungscode:*: captcha

Die mit * gekennzeichneten Felder sind unbedingt auszufüllen.

zurück