Stamm Goten – Kiel Kronsburg

Wir, die Goten, sind ein Pfadfinderstamm, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Kieler Raum auch mit den Jomsburgern zu verschönern.

Bei uns findet jeder einen Platz, der Lust auf Gemeinschaft, Gesang und
Abenteuer im Grünen hat. Unser Heim befindet sich im Süden Kiels, um genauer zu sein in Kronsburg. Mittlerweile haben wir nicht nur Platz in unser kleinen Hütte, sondern dürfen auch noch einen Bauwagen unser Eigen nennen.

Jeden Freitag treffen sich unsere Meutenführer mit unserer bunten, fröhlichen Meute. Diese besteht mittlerweile aus fast 20 Kindern zwischen 6 und 12 Jahren. Hier wird gebastelt, gespielt, gesungen und natürlich auch der anliegende Wald erkundet. Aber keine Angst, natürlich haben wir auch für ältere Pfadfinder einen Platz. Natürlich genießen wir neben unseren Aktionen im Stamm auch die größeren Lager mit dem ganzen Bund, wie zum Beispiel unser jährliches Pfingstlager und die Großfahrt ins Ausland.

Wir freuen uns auf neue Gesichter,
eure Goten!

Infos

Treffen: Freitag, 16:30 Uhr – 18:30

Adresse: Poppenkamp 2, 24145 Kiel

Ansprechpartner

Hannes Rath – hannes@jomsburg.de